Fotokurs Blaue Stunde und Nachtfotografie

im Naturpark Südharz
September 2020

Hallo Andreas, die Fotowanderung zur Burgruine Hohnstein („Blaue Stunde und Milchstraße“) am 17.September 2020 hat mir sehr großen Spaß gemacht!
Die Location war perfekt und mit anderen Gleichgesinnten ein paar schöne Milchstraßenfotos zu schießen war einfach toll! Und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt. Ich bin schon gespannt, ob du in der Michstraßensaison 2021 wieder so ein „Schätzchen“ auskundschaftest“

Beste Grüße
Gerd Hirschelmann auf Flickr | Profil von Gerd auf Flickr

Weitere Fotokurse zur Blauen Stunde sowie rund um Astrofotografie:

26 November

Fotowanderung zum Sonnenuntergang auf den Achtermann

26. November 2020 Königskrug, Braunlage, Deutschland 86,75  Platz verfügbar
Details
21 Dezember

Sonnenuntergang und Blaue Stunde auf den Brocken im Harz

21. Dezember 2020 Oderbrück 96,50  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.