Fotokurs Landschaftsfotografie auf der Burgruine Hohnstein

Landschaftsfotografie auf der Burgruine Hohnstein

Januar 2019

Das Wetter war nicht so optimal; nasskalt und Regen. Ganz im Gegensatz zum Workshop am 12.01.2019. Der war sehr interessant und informativ. Wie immer konnte man wertvolle Tipps mitnehmen.
Wie immer, weil ich schon zum zweiten Mal dabei war und die Workshops bei Andreas Levi wirklich sehr weiterempfehlen kann. Zudem ist die Burgruine Hohnstein ein Eldorado für die Fotografie. Mit fachkundiger Anleitung natürlich umso mehr.

Jürgen T. auf Google

Die nächsten Fotokurse auf der Burgruine:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.