Fotokurs Landschaftsfotografie auf der Burgruine Hohnstein

Landschaftsfotografie auf der Burgruine Hohnstein

Januar 2019

Wir haben dem Wetter getrotzt und bei Regen und Kälte eine schöne und für mich lehrreiche Wanderung zur Burgruine Hohnstein unternommen (12.01.2019).
Die vielen Anregungen werden ich bei meinen eigenen zukünftigen Fototouren bestimmt gewinnbringend anwenden können. Obwohl im Harz lebend, kannte ich die Burgruine bisher nicht. Sie ist wirklich ein lohnendes Ziel, dem ich sicherlich zukünftig (bei vielleicht schöneren Wetterbedingungen) noch weitere Besuche abstatten werde.
Ich freue mich auf zukünftige Touren mit Andreas Levi, denn dies war sicherlich nicht mein letzter Workshop bei ihm.

Silke B. auf Google

Die nächsten Fotokurse auf der Burgruine:

13 Februar

Fotokurs Landschaftsfotografie auf der Burgruine Hohnstein

13. Februar 2019 Neustadt/Harz, Deutschland 79,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.