Fotokurs Landschaftsfotografie im Ilsetal

August 2020

Donnerstag voriger Woche nahm ich an dem Fotokurs „Landschaftsfotografie im Ilsetal“ teil.
Andreas Levi überzeugt durch seine ruhige, kompetente und freundliche Art der Wissensvermittlung. Ich habe jetzt den Mut zur manuellen Bedienung meiner Kamera und viel gelernt über Bildaufbau, Fotografieren mit Stativ und Langzeitbelichtung. Dazu die schöne Wanderung zum Ilsestein und zurück durchs Ilsetal und die Gesellschaft einer netten Gruppe von insgesamt 6 Teilnehmern.
Ich kann Herrn Levi wärmstens weiterempfehlen an jede/n naturbegeisterte/n Fotofreund/in, und es wird sicherlich nicht mein letzter Kurs bei ihm gewesen sein!

Al Chemist auf Google

17 Februar

Winter-Fotokurs Langzeitbelichtung im Ilsetal

17. Februar 2021 38871 Ilsenburg 95,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.