Fotokurs-Wanderwoche im Appenzellerland

August 2020

Vom 17.08.2020 bis22. 08.2020 waren wir auf Fotowanderung im Appenzeller Land. Auch dieses Mal war die Tour mit Andreas ein voller Erfolg. Zum 5. Mal war ich mit Andreas unterwegs. Wie immer perfekt organisiert. Die Touren wurden immer in der Gruppe besprochen. Viele Tipps erhalten und das bereits Erlernte aufgefrischt. Wir hatten viel Zeit zum Fotografieren. Das Wandern in den Bergen hat großen Spaß gemacht, wenn es zum Teil auch sehr anstrengend war. Auf die Fitness der Gruppe hat Andreas Rücksicht genommen.
Vielen Dank Andreas. Ich bin gerne wieder dabei. Deine Fotowanderungen kann ich nur empfehlen. Daumen hoch. Gerne wieder.

Anja N. auf TripAdvisor
Kamera: SONY ILCA-77M2

Die nächste Fotoreise in der Schweiz:

26 - 30Juli

Fotokurs-Wanderwoche im Appenzellerland

26. Juli 2021 9050 Appenzell, Schweiz 595,00  549,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.