Fotokurs Langzeitbelichtung im Nationalpark Harz mit Foto-Wandern.com © Dana Struve

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Mir hat der Fotokurs sehr gut gefallen.
Wir waren eine kleine Gruppe und sind zu den Bodefällen bei Braunlage gewandert. Erst wurden wir mit der Theorie vertraut gemacht und dann ging es an die Praxis. Andreas hat uns alles sehr gut erklärt und ich konnt sehr viele wertvolle Tipps mitnehmen.

Ich kann den Fotokurs sehr empfehlen und das wird auch nicht mein letzter bei Andres gewesen sein.

Dana S. zu einem Fotokurs am 06.05.2017

Die nächsten Fotokurse rund um das Thema Langzeitbelichtung:

03 Oktober

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

3. Oktober 2020 38700 Braunlage 86,75  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.