Talsperre Neustadt im Südharz

Landschaftsfotografie an der Neustädter Talsperre

Die Tour zur Neustädter Talsperre am 04.05.2017, zum Thema Landschaftsfotografie war wirklich super. Ich habe sehr viel über meine Kamera und das Erstellen von Landschaftsaufnahmen gelernt. Andreas ist ein toller Tour Guide und versteht es, auch die Theorie der Fotografie interessant zu erklären. Das schöne bei seine Kursen/Touren ist, dass man das gelernte gleich umsetzen kann und das Ergebnis gleich sieht. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft keine Landschaftsfotos mehr ohne Stativ versuchen und ich werde bestimmt noch weitere Touren mit Andres unternehmen, da diese eine Bereicherung für meine Fotografie sind.

Thorsten H. auf Facebook zu einem Fotokurs am 04.05.2017 an die Neustädter Talsperre

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert