Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz © Daniela R.

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Ich war Karsamstag mit Andreas und zwei anderen Teilnehmern zum Thema „Langzeitbelichtung im Nationalpark Harz“ an den Bodefällen unterwegs.
Das Wetter war an diesem Tag nicht ganz optimal, trotzdem habe ich unter Anleitung wunderschöne Fotos an den Bodefällen gemacht. Andreas hat sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen, bis das Motiv mit der richtigen Blende und Belichtungszeit im Kasten war. Die Zeit war im Nu vorbei, gern buche ich mal wieder einen Workshop bei Andreas.

Daniela R. zu einem Kurs am 31.03.18 auf Facebook

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

05 Januar

Winter-Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

5. Januar 2019 38700 Braunlage 79,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.