Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz © Daniela R.

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Ich war Karsamstag mit Andreas und zwei anderen Teilnehmern zum Thema “Langzeitbelichtung im Nationalpark Harz” an den Bodefällen unterwegs.
Das Wetter war an diesem Tag nicht ganz optimal, trotzdem habe ich unter Anleitung wunderschöne Fotos an den Bodefällen gemacht. Andreas hat sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen, bis das Motiv mit der richtigen Blende und Belichtungszeit im Kasten war. Die Zeit war im Nu vorbei, gern buche ich mal wieder einen Workshop bei Andreas.

Daniela R. zu einem Kurs am 31.03.18 auf Facebook

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

20 April

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

20. April 2024 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert