Einzelcoaching Langzeitbelichtung im Harz © Anke W.

Am letzten Wochenende hatten wir das Vergnügen bei Andreas ein Einzelcoaching zum Thema Langzeitbelichtung zu absolvieren und waren begeistert. Schon die Terminabsprache im Vorfeld lief absolut problemlos und zuverlässig. Wenige Tage vor dem Termin bekamen wir noch eine ausführliche Email mit Tipps, Treffpunkt und nützlichen Hinweisen zu Dingen, die wir mitbringen sollten.
Auf der Wanderung machten wir mehrere Stops zum Fotografieren und Andreas erklärte uns blutigen Anfängern mit einer Seelenruhe alle Tricks und Kniffe, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Alle unsere Fragen hat er ausführlich und leicht verständlich beantwortet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich noch weitere Kurse bei Andreas buchen.

Anke W. zu einer Tour am 14.04.2018 auf TripAdvisor
Kamera: Sony
α6500

Erfahre mehr zum Thema Einzelcoaching oder Gruppentouren im Harz und im Kyffhäuser.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.