Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz © Yannika & Steffen --IMG_0237

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Der Ausflug zu den Bodefällen war für uns als Neulinge im Bereich Fotografie sehr spannend und bereichernd.
Andreas konnte uns die Grundlagen der Fotografie vermitteln und wir fühlen uns gerüstet, um unser Wissen eigenständig weiter zu vertiefen. Der Schwerpunkt Langzeitbelichtung und die daraus resultierenden Ergebnisse können sich unserer Meinung nach sehen lassen und wir sind sehr stolz ;-)

Yannika und Steffen zu einem Kurs am 06.10.18 auf Google

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

03 November

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

3. November 2018 38700 Braunlage 79,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.