Herbst an der Bode - Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Der Fotokurs zur Langzeitbelichtung am 06.10.18 hat mir die „Angst“ vor dem Fotografieren im Manuellen Modus genommen.
Andreas hat uns ruhig und professionell theoretisches Wissen zur Langzeitfotografie vermittelt. Die praktischen Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Das Erlernte kann ich jetzt vertiefen und werde sicher noch weitere Veranstaltungen mit Andreas besuchen.

Joachim K. zu einem Kurs am 06.10.18 auf Google

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

03 November

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

3. November 2018 38700 Braunlage 79,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.