Fotokurs im Harz: Langzeitbelichtung im Winter

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Hallo Andreas,

danke für den sehr lehrreichen Fotokurs.
Mit den Erklärungen zu den Besonderheiten der Langzeitbelichtung, den Histogrammen und der Anwendungen der Filter konnte ich mein Hobby weiter vervollkommnen und werde dies mit noch schöneren Bildern sichern. Mit den gut gewählten Motiven war es ein gelungen Tag im Harz, für den ich mich auch im Namen von Jens nochmals bedanken möchte.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit M.. zu einem Kurs am 09.01.2016

 

Fotokurs im Harz: Langzeitbelichtung im Winter

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert