Harz-Fotokurse im Winter - Silberteich

Harz-Fotokurse im Winter

Gut, der Winter lässt derzeit noch ein wenig auf sich warten. Doch dass wir Anfang 2016 im Harz mit einer prächtig verschneiten Landschaft rechnen können, da bin ich mir ganz sicher :)

Damit ihr euch bereits über die Feiertage und den Jahreswechsel auf kommende Winterwanderungen und Fotokurse einstimmen könnt, habe ich hier in einer kleinen Übersicht die bisher feststehenden Termine zusammengestellt:

Mi., 06.01.: Winter-Fotowanderung um den Oderteich
Sa., 09.01.: Fotoworkshop Langzeitbelichtung im Winter
Mi.., 20.01.: Fotoworkshop Langzeitbelichtung im Winter
Sa., 23.01.: Fotoworkshop Landschaftsfotografie auf dem Wurmberg
Sa., 30.01.: Winter-Fotowanderung zur Burg Hohnstein
Mi., 03.02.: Winter-Fotowanderung im Naturpark Südharz
Sa., 06.02.: Fotoworkshop Langzeitbelichtung im Winter
Mi., 10.02.: Winter-Fotowanderung um den Oderteich
Sa., 13.02.: Fotokurs Landschaftsfotografie im Winter auf dem Wurmberg
Mi., 17.02.: Fotokurs Langzeitbelichtung im Winter
Sa., 20.02.: Winter-Fotowanderung im Naturpark Südharz
Mi., 24.02.: Fotokurs Landschaftsfotografie: Winter auf dem Brocken

Bestimmt wird dann auch der Silbersee, so wie hier auf dem Bild zu sehen, seinen Namen wieder alle Ehre machen…

Übrigens: wenn ihr bis Montag 10:00 Uhr einen Gutscheine für eine Fotowanderung oder einen Fotokurs im Harz bestellt, dann habt ihr ihn pünktlich bis zum 24.12. im Briefkasten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du an der Diskussion teilnehmen?
Ich freue mich über deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.