Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Januar 2019

Herr Andreas Levi hat sich viel Zeit für jeden Teilnehmer genommen. Trotz des schlechten Wetters hatten alle viel Spaß und es sind sehr schöne Bilder entstanden. Ich habe viel gelernt und fühle mich jetzt sicher beim Fotografieren.
Diesen Kurs kann ich nur sehr empfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag und liebe Grüße, Cornelia Ritterhoff.

Cornelia R. auf Facebook

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

06 Juli

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

6. Juli 2024 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert