Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Ich durfte am vergangenen Samstag am Fotokurs „Langzeitbelichtung“ von Andreas teilnehmen. Am Anfang denkt man ja immer: „Was weiß ich noch nicht? Was kann ich noch lernen?“ Es war einiges. Nicht nur, dass er einem die schönsten Ecken des Harzes zeigt, er erklärt die Komplexheit der Fotografie auf eine simple Art und Weise. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und einige neue Dinge, Tipps und Tricks gelernt. Es hat sich wirklich gelohnt und ich denke es war nicht die letzte Tour!

Christian S. zu einem Kurs am 06.02.2016

Christians Bilder des Kurses findet ihr auf seiner Website hammaphotos.com.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Du möchtest an der Diskussion teilnehmen?
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.