Brockenblick vom Achtermann © Hartmut Schulz

Fotowanderung auf die Achtermannshöhe

[blockquote name=“Hartmut“]Vorweg: Alles war perfekt. Die Organisation und die Betreuung durch Andreas war excellent.Dazu das Wetter – ein Traum mit Schnee, blauem Himmel, kristalklarer Luft und Sonnenuntergang. Spontane Entschlüsse sind immer die Besten. Unser Ziel war die Achtermannshöhe im Nationalpark Harz, welcher mit 925 m ü. NHN der dritthöchste Berg Niedersachsens und der vierthöchste Berg des Harzes ist. Durch fast unberührte Natur, durch Tiefschnee und mit sensationellen Motiven sowie Lichtverhältnissen ging es nach oben. Auf dem Gipfel – ein Panorama über den gesamten Harz. Fotografieren bis die Karten voll und die Akkus leer waren. Vielen Dank für die unvergesslichen Eindrücke…

[/blockquote]

Hartmut S. zu einer Foto-Wanderung am 18.01.2016
Foto: © Hartmut

[imic_button colour=“btn-primary“ type=“enabled“ link=“https://goo.gl/lrIoCj“ target=“_blank“ extraclass=““ „]Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte auf Google[/imic_button]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du an der Diskussion teilnehmen?
Ich freue mich über deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.