Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz © Karola F.

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Langzeitbelichtung am 1. April mit meiner Westentaschenkamera? Wird das ein Aprilscherz? Ich war skeptisch.

Dank Andreas Levi habe ich ein bisschen mehr herausgeholt aus dem kleinen Ding, als ich bisher für möglich hielt. Ich weiß jetzt zumindest auch, was damit nicht geht, aber auch worauf ich zukünftig achten muss.

Danke für die vielen wertvollen Tipps. Der Weg und die idyllischen Fotoplätze an der Warmen Bode und den Bodefällen mit den anderen netten Teilnehmern machten das Foto-Wander-Erlebnis perfekt. Es war bestimmt nicht meine letzte Foto-Wanderung.

Karola F. zu einem Fotokurs am 01.04.2017

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz © Karola F.

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz –
hier findest du alles Wissenswerte und die nächsten Termine.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert