Langzeitbelichtung im Harz @ Ina Jahn

Langzeitbelichtung im Harz

Nachdem ich mich schon ein paar Mal erfolglos an Langzeitbelichtungen versucht hatte, war es schnel klar, dass ich am 01.04.17 bei dem Kurs von Andreas Levi unbedingt dabei sein wollte.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Andreas hat es verstanden auch den theoretischen Teil mit viel Charme und praktischen Tipps gut zu veranschaulichen. Im praktischen Teil stand er jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite und ist auch auf indiviuelle Fragen eingegangen. Dass sich sogar die Sonne blicken ließ (super organisiert ;o)), setzte dem ganzen die Krone auf.

Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen und kann Andreas Levi uneingeschränkt empfehlen.

.

Ina J. zu einem Fotokurs am 01.04.2017 auf TripAdvisor

 

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz –
hier findest du alles Wissenswerte und die nächsten Termine.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.