Fotokurs-Wanderwoche im Berchtesgadener Land

September 2019

Bereits zum dritten Mal habe ich bei Andreas einen Kurs besucht. Vielleicht sollte man besser von einem Event reden.

Wir waren ab dem 23.9. für 5 Tage im Berchtesgadener Umland mit tollen Wandertouren. Andreas hat immer ein Thema, wie z.B. Langzeitbelichtungen, aber auch immer die Möglichkeit je nach Geschmack oder Lust/ Laune der Teilnehmer andere Ideen aufzunehmen. Dadurch hat man oder frau null Druck.
Die teilweise anspruchsvollen Wanderungen (nicht zu viel einpacken!!) sind zeitlich so gewählt, dass auch ungeübte Wandersleute nicht die Lust verlieren. Am Ende oder zwischendurch kann sich Jeder in urigen Gasthäusern/ Hütten an Frischgepresstem oder Frischgezapftem laben. Hier werden dann Erfahrungen mit der Fotografie ausgetauscht oder einfach nur nett palavert.
Die Teilnehmer, die ich bisher kennenlernte waren zumeist Amateure mit viel Spaß an der Fotografie aber auch Semiprofis mit vielen Tipps die ich gerne annahm.

Auch wenn sich das alles sehr, sehr positiv anhört- mir fällt echt nix Negatives ein, sonst würde ich das schreiben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, bis dahin! Liebe Grüße an Alle!

Der Thomas aus der Hauptstadt (besser aus Stahnsdorf)

Thomas K. auf Google
Kamera: Sony α7R III

Die nächste Fotokurs-Wanderwoche im Berchtesgadener Land:

08 - 12Juni

Fotokurs-Wanderwoche im Berchtesgadener Land – Juni 2020

8. Juni 2020 83471 Berchtesgaden 425,00  399,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.