Fotokurs-Wanderwoche im Hochschwarzwald

August 2021

Ich hatte eine tolle Woche mit Andreas und den anderen Teilnehmern im Hochschwarzwald.
Durch die leicht verständlichen Erläuterungen von Andreas, war es mir relativ schnell möglich, selbstständig im manuellen Modus zu fotografieren. Wenn ich mal nicht weiter kam, half er mir sofort. Die Wanderungen waren abwechslungsreich und boten jede Menge Fotomotive.
Für mich war es die perfekte Mischung aus Weiterbildung, Spaß haben, nette Leute kennenlernen und sich den ganzen Tag beim Lieblingshobby in der Natur aufhalten:-)

Eyke H. auf Google

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.