Fotokurs-Wochenende in der Sächsischen Schweiz

Fotokurs-Wochenende in der Sächsischen Schweiz, Elbsandsteingebirge Juni 2017:

Super – von Andreas bestens vorbereitet und organisiert zu ausgesuchten landschaftlichen wie fotografischen Highlights im Elbsandsteingebirge.
Besser als in jedem Buch oder online-Tutorial haben wir uns direkt vor Ort mit Themen wie Lanzeitbelichtung, Filtern, manuellen Einstellungen und Bildaufbau befasst. Dinge, die ich eigentlich schon immer mal angehen wollte…. :)
Macht in der Gruppe unter “gleichgesinnten” einfach viel mehr Spass als alleine oder als der fotografierende “Bremsklotz” auf einer Tour – zumal man nicht nur jederzeit von Andreas Erläuterungen profitieren kann, sondern sich natürlich auch untereinander austauscht.
Durch die überschaubare Gruppengröße von nur 6 Teilnehmer/innen konnte jeder seine Fragen rund ums Thema Fotografie anbringen und bei Bedarf individuelle Hilfestellung erhalten.

Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg - Juni 2017 © Frank Klemmer

Eine Tour zum Fotografieren – nicht zum knipsen während einer Tour!

kann ich einfach nur empfehlen

Frank K. auf Google

Der nächsten Fotokurse im Elbsandsteingebirge:

29 - 31Mai

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Frühjahr 2018

29. Mai 2018 01814 Bad Schandau 199,00  Platz verfügbar
Details
29 - 03Mai - Juni

Fotoreise Sächsische Schweiz – Frühjahr 2018

29. Mai 2018 Bad Schandau, 01814, Deutschland 399,00  Platz verfügbar
Details
01 - 03Juni

Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg Juni 2018

1. Juni 2018 01814 Bad Schandau 249,00  Platz verfügbar
Details
16 - 18Oktober

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Herbst 2018

16. Oktober 2018 01814 Bad Schandau 199,00  179,00  Platz verfügbar
Details
19 - 21Oktober

Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg Herbst 2018

19. Oktober 2018 01814 Bad Schandau 249,00  199,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du an der Diskussion teilnehmen?
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.