Fotokurse und Fotoreisen

ab Juni 2020

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

langsam werden in allen Bundesländern die Corona-Schutzmaßnahmen gelockert, sodass nun auch wieder Fotowanderungen möglich sind. Für uns bedeutet es, dass wir mit Abstandsregeln, allgemeinen Hygieneregeln und einem Infektionsschutzkonzept überall Termine anbieten können. Daher habe ich die Angebote für die kommenden Wochen konkretisiert, die ihr hier nun in der Übersicht findet:

Vorschau:

Um den Sternenhimmel und die Milchstraße werden wir uns an diesen Terminen „kümmern“:

Auch steht bereits der Termin für die Winter-Fotoreise nach Norwegen fest:

06.02.–14.02.2021: Nordlicht-Fotoreise Norwegen Februar 2021

Nordlicht-Fotoreise Norwegen 2021

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!
Euer Andreas Levi

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.