Adonisröschen im Naturpark Kyffhäuser

Fotoworkshop-Wochenende auf dem Karstwanderweg

neuer Termin im Frühjahr 2024

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

das für März geplante Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Frühjahr 2024 verschiebt sich um zwei Wochen auf den 05.04.–07.04.2024, also auf das Wochenende nach Ostern.
Wenn ihr beim Workshop-Wochenende auf dem Karstwanderweg (bei dem Frühblüher wie Adonisröschen und Kuhschellen im Fokus stehen) dabei sein möchtet, findet ihr hier alle Infos und Rezensionen:

Grund für die Verschiebung ist, dass Mindestteilnehmerzahl für die geplante Nordlicht-Fotoreise zum ersten Mal nicht erreicht wurde und daher die Winter-Norwegentour diesmal leider ausfällt.

Fotoreise Berchtesgaden

Doch bevor es im April zu den Frühblühern auf dem Karstwanderweg geht, gibt es in den kommenden Wochen einige Fotokurse im Harz, sowie die Fotoreise in die Berchtesgadener Alpen.
Ende Februar wandern und fotografieren wir am Königssee, vom Hintersee durch den Zauberwald zur Ramsauer Kirche und zu weiteren Highlights der Region.
Alle Infos zur Fotokurs-Wanderwoche vom 26.02.–01.03.2024 findet ihr nach einem Klick auf das Foto. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 10.02. 2024.

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert