Fotokurs Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom

Bildverwaltung und -bearbeitung mit Adobe Lightroom

Online-Coaching
Februar 2024

Sehr gutes online IT-Coaching, kompetent, effizient und sehr Anwenderorientiert!!!

Für die Einarbeitung in eine neue komplexe Fotosoftware, habe ich lange gesucht nach einem
– kompetenten Trainer
– der die Grundlagen effizient vermittelt
– der schwierige Punkte einfach erklärt
– auf meine Wünsche eingeht
– mich online am Bildschirm arbeiten lässt, und mir bei jedem Schritt erklärt, was die effizientesten Schritte sind, um künftig alleine, flüssig arbeiten zu können.

Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt. Herr Levi,
– hat sich anfangs ein Bild über meinen Wissensstand verschafft.
– ist anschließend genau auf meine Bedürfnisse eingegangen.
– hat mir diese sehr verständlich erklärt, vor allem auch die Hintergründe für die besprochene Vorgehensweise.
– Ich konnte live am PC meine Software bedienen, und gleichzeitig hat Herr Levi mir erklärt, warum ich bestimmte Schritte nacheinander machen soll, auch immer die Vorteile dazu erklärt.
– Nach einigen IT-Coachings bin ich jetzt in der Lage, alleine die komplette Software zu bedienen, und freue mich regelmäßig über meine Erfolge.
– H. Levi stand bei zusätzlichen Fragen auch immer flexibel zur Seite.
– Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht wirklich gut !!

Vielen Dank für dieses kompetente, angenehme und effiziente Coaching !!!
Ich kann dieses IT-Coaching mit besten Gewissen, weiterempfehlen !!!!!

Mit freundlichen Grüssen Josef G.

Josef G.
Coaching Bildverwaltung und BildbearbeitungREZENSION AUF GOOGLE

Wenn du dich für ein individuelles Webinar rund um Bildverwaltung und Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom interessiert, findest du hier dazu alle Informationen:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert