Fotoworkshop Wochenende Mai 2016 in der Sächsischen Schweiz

Fotoworkshop-Wochenende in der Sächsischen Schweiz

Im Mai geht es wieder zu einem Workshop-Wochenende in das Elbsandsteingebirge!

Die Sächsische Schweiz zählt zu den schönsten Gebirgen Deutschlands. Selbst Maler wie Casper David Friederich waren schon von der faszinierenden Landschaft so begeistert, dass sie in etlichen Werken verewigt wurde.

Doch die wunderschöne Wanderpfade und grandiose Aussichten laden nicht nur zu sportliche Aktivitäten im Elbsandsteingebirge ein. Für Fotografen und fotointeressierte Naturliebhaber bietet die Sächsische Schweiz, die ein Teil des Elbsansteingebirges ist, eine Fülle an Motiven – und die zu jeder Jahreszeit.
Um diese Motive bestmöglich mit der Kamera festhalten zu können, findet im Mai das zweite Fotokurs-Wochenende von Foto-Wandern.com statt. An zwei Tagen werden auf Wanderungen durch die urigen Landschaft im Südosten Deutschlands die Grundlagen der Landschaftsfotografie erläutert. Dabei wird in einer kleinen Gruppe detailliert gezeigt, wie die erlebten Eindrücke optimal im Bild festgehalten werden können.

Alle Informationen zu den Touren am 26. und 27. Mai 2016 gibt es in der Kursbeschreibung.

Weitere Fotokurse im Elbsandsteingebirge:

17 - 19Oktober

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Herbst 2017

17. Oktober 2017 01814 Bad Schandau 199,00  Es sind keine Plätze mehr verfügbar.
Details
20 - 22Oktober

Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg Herbst 2017

20. Oktober 2017 01814 Bad Schandau 249,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.