Perfekte Foto-Wanderung durch das Bodetal

Juni 2019

Unsere Foto-Wanderung durch das Bodetal fand an einem heißen, sonnigen Tag statt. Durch die Baumschatten war das kein Problem. Ich lernte die Grundlagen der manuellen Fotografie und viele bisher unbekannte Funktionen meiner Kamera kennen. Schritt für Schritt führte Andreas uns zum perfekten Bild bis hin zur Langzeitbelichtung der fließenden Bode.
Dieser Kurs ist ein optimaler Einstieg und macht Lust auf mehr.
Vielen Dank für den schönen Tag!

Cindy H. auf XING

Die nächsten Foto-Wanderungen durch das Bodetal:

04 Oktober

Fotowanderung durch das Bodetal

4. Oktober 2019 06502, Thale, Deutschland 89,00  ausgebucht
Details
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.