Einzelcoaching im Bodetal bei Braunlage

Juli 2019

Ich hatte ein sehr schönes, informatives und kurzweiliges Einzelcoaching mit Andreas an einem sonnigen Julisamstag in Braunlage. Ich habe viele neue Informationen bekommen, altes wurde aufgefrischt und jede Menge praktische Anwendungen. Ich bin kein Einsteiger und hatte schon gewisse Erwartungen. Diese wurden voll erfüllt. Nebenbei bleibt viel Zeit, um die eigenen Fragen ausführlich zu diskutieren.
Wir sind bis auf den Wurmberg gewandert, so dass wir neben Langzeitbelichtung an den Bodefällen auch Panoramafotografie praktizieren konnten. Alles in allem also super. Anschließend schickte mir Andreas noch viele nützliche Links.
Gerne wieder !!!

Cord W. auf Tripadvisor

Vorschlage für individuelle Touren als Einzelcoaching oder auch als Gruppentour findet ihr im Bereich Fotokurse.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.