Sonnenuntergang und Blaue Stunde

auf den Brocken im Harz
Juni 2020

Sonnenuntergang auf dem Brocken. So war der Plan.
Wir hatten eine sehr nette, sehr feuchte Wanderung auf den Brocken. Unterwegs hat uns Andreas mit zahlreichen guten Tipps rund um die Fotografie versorgt. Da das Wetter keine Lust auf langes Verweilen aufkommen ließ, mussten die praktischen Fotoübungen leider größtenteils ausfallen. Also werde ich demnächst nochmal einen Versuch starten.

Doris F. auf Google

Weitere Touren auf den Brocken:

21 Dezember

Sonnenuntergang und Blaue Stunde auf den Brocken im Harz

21. Dezember 2020 Oderbrück 96,50  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.