Fotokurse und Fotoreisen im Spätsommer 2020

Newsletter August 2020

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

obwohl es wohl 2020 ein sogenannter „Schaukelsommer“ ist, gilt es (oder gerade deshalb) die zahlreichen interessanten Lichtstimmungen einzufangen.
In den vergangenen Wochen war ich unterwegs, u.a. um Orte für neue Fotokurse und Fotoreisen zu finden. Und ich habe sie gefunden ;) Doch dazu im kommenden Newsletter mehr, wenn ich euch die Termine für die Fotoreisen und mehrtägigen Kurse im Jahr 2021 vorstellen werde.

Die nächsten Termine

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.