Winter-Fotokurs Langzeitbelichtung im Ilsetal

Januar 2022

Spannender Foto-Ausflug ins wild-romantische Ilsetal

Hallo Andreas, an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die stürmische, aber sehr schöne, unterhaltsame und interessante Foto-Abenteuer-Reise ins romantische Ilsetal bei Wernigerode. Ich war schon sehr gespannt auf diesen Ausflug, habe mich recht gut vorbereitet. Meine Erwartungen wurden erfüllt, Umgang mit Pol- und Graufilter in Verbindung mit einem Fernauslöser haben richtig Spaß gemacht, Andreas hat uns beiden alles sehr gut nahe gebracht, hatte vieles um die Fotografie und Bildbearbeitung erläutert und sich viel Zeit für uns genommen, deshalb haben wir auch um ein knappes Stündchen überzogen, aber am Ende zählt nur das Ergebnis und ich möchte für uns beiden “Fotolehrlinge” sagen : es hat sich gelohnt, danke Andreas !!!

Wolfgang F. auf TripAdvisor
Kamera: Nikon D750

Weitere Kurse rund um Langzeitbelichtung:

11 Juni

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

11. Juni 2022 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar
Details
06 August

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

6. August 2022 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.