Winter-Fotokurse im Harz

Februar 2022

Spätestens ab Anfang Februar soll es wieder scheinen. Wenn auch nicht unbedingt in allen Regionen, doch im Oberharz können wir mit etwas Neuschnee rechnen.
Das ist gut so, denn dorthin führen im Februar unsere Fotokurse:

Anfang März hoffen wir auf klaren Himmel, denn am 03.März führt uns eine Nachtwanderung auf den Brocken, um von dort die Milchstraße und nach der Blauen Stunde den Sonnenaufgang zu fotografieren.

In der zweiten Märzwoche werden wir ebenfalls versuchen, die Milchstraße zu fotografieren. Dann jedoch in einer anderen Region Deutschlands: im Berchtesgadener Land. Während der Fotokurs-Winter-Wanderwoche werden wir u.a. den Hintersee und den Königssee besuchen, oder die Ramsauer Arche im Zauberwald mit und ohne Filter fotografieren.
Hier findet ihr zu den beiden Angeboten alle Infos:

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.