Winter-Fotowanderung um den Oderteich

Einzelcoaching Januar 2022

Ich hatte ein Einzelcoaching am 17.01.22 gebucht, das Wetter hat leider nicht so wie ich mir es gewünscht hätte, mitgespielt.
Aber, dank Andreas Levi war es eine gelungene Wanderung um den Oderteich, eine schöne Landschaft,
die etwas mystisch wirkte bei dem Nebel und Nieselregen. Aber, bei Sonnenschein kann jeder, und so war es eine kleine Herausforderung bei Eisesglätte zu wandern. Nebenbei sind dann doch noch einige gute, mystische Fotos entstanden.
Die nächste Tour ist schon in Planung.
Karin S. auf Google und Facebook | Karins Fotos auf Facebook und auf Instagram
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.