Foto-Wanderwoche im Allgäu

Juli 2019

Ich kann auf eine ganz tolle Foto-Wanderwoche zurückblicken! Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war auch extrem lehrreich!
Andreas hat mit viel Geduld und der nötigen Ruhe die vielen umfangreichen Themen der Fotografie erläutert und wir konnten das Erlernte direkt in der wunderschönen Umgebung von Oberstdorf umsetzen! Da ist das Feuer und die Leidenschaft für die Fotografie noch einmal neu entzündet worden!
Vielen Dank dafür, Andreas!!!

Ludwig Z. auf Tripadvisor
Kamera: Canon EOS 77D

Die nächsten Termine für Fotoreisen in die Alpenregion:

15 - 19Juli

Fotokurs-Wanderwoche im Appenzellerland

15. Juli 202419. Juli 2024 9050 Appenzell, Schweiz 645,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert