Fotokurs Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom

Fotoworkshop Bildverwaltung und -bearbeitung

mit Adobe Lightroom
November 2021

Ich habe am Lightroom-Kurs teilgenommen mit den Teilen Bildorganisation und Entwicklungsmodul. Ich habe viel über das Programm gelernt, auch jede Menge Tips und Tricks. Andreas Levi geht flexibel und detailliert auf alle Themenwünsche ein.
Ein hilfreicher Kurs, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Thomas “Thdietze” D. auf Google

Der nächste Fotokurs rund um Adobe Lightroom:

Keine Termine gefunden

Wenn du dich für ein individuelles Webinar rund um Bildverwaltung und Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom interessiert, findest du hier dazu alle Informationen:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert