Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Frühjahr 2018

Fotowanderung im Elbsandsteingebirge vom 29.-31.5.2018:
Von Bad Schandau aus sind wir als Gruppe (6 Teilnehmer) mit Andreas auf dem Malerweg gewandert (Bastei, Schwedenlöcher, Amselfall, dann Gohrisch) und haben Prebischtor und Edmundsklamm erkundet.
An vielen Stellen haben wir uns genügend Zeit zum Fotografieren genommen, wobei Andreas uns individuell mit fachkundigem Rat zu allen Fotothemen zur Seite stand, egal ob noch Anfänger oder schon Experte. Das Wetter hat gut mitgespielt, und so konnte wir die wunderschöne Landschaft voll genießen und fotografisch erkunden. Die Kombination „Fotografieren“ und „Wandern in herrlicher Gegend“ hat mir sehr gut gefallen. Gut vorbereitet, interessante Themen, nette Truppe – das hat perfekt gepasst. Empfehlung!

Reinhard S. zu einer Fotoreise Ende Mai 2018 auf Facebook

Weitere Bilder von Reinhard findet ihr auf seiner Website.

Die nächsten Fotoreisen ins Elbsandsteingebirge:

16 - 18Oktober

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Herbst 2018

16. Oktober 2018 01814 Bad Schandau 199,00  Platz verfügbar
Details
16 - 21Oktober

Fotoreise Sächsische Schweiz – Herbst 2018

16. Oktober 2018 01814 Bad Schandau 399,00  Platz verfügbar
Details
19 - 21Oktober

Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg Herbst 2018

19. Oktober 2018 01814 Bad Schandau 249,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.