Winter-Fotowanderung Rehberger Graben

Fotokurse im Januar und Februar 2020

eine Übersicht

Auch wenn das Jahr bereits in vollem Gange ist möchte ich nicht verpassen, euch für 2020 noch alles Gute, vor allem Gesundheit und natürlich stets gutes Licht zu wünschen! :)
Ja, momentan traut man sich überhaupt nicht, von Winter zu sprechen. Doch auch wenn die kommenden Tage nicht typisches Januarwetter bringen werden, so hat ein Wettermodell für Ende Januar doch eine winterliche Wetterphase prognostiziert. Sind wir also einfach mal optimistisch…

Hier für euch eine Übersicht der kommenden Fotokurse und Wanderungen im Harz:

Frühbucher:

Noch bis 31. Januar könnt ihr euch bei den folgenden Fotoreisen den Frühbucherrabatt sichern:

Fotokurs Wanderwoche Appenzellerland 2020
Fotoreise Norwegen 2020 - Nærøyfjord
Fotoworkshop-Wochenende-Harz - Herbst 2020
Fotokurs Wanderwoche im Hochschwarzwald 2020
Fotokurs Wanderwoche Sächsische Schweiz Herbst 2020

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus dem Südharz
Euer Andreas Levi

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.