Fotowochenende Karstwanderweg im Frühjahr 2018

Fotowochenende Karstwanderweg im Frühjahr 2018

Frühlingsalarm!
Unterwegs auf dem Karstwanderweg führte Andreas uns durch seine heimatlichen Gefilde.
Ich wurde überrascht von einer einzigartigen Landschaft mit farbenfrohen Frühblühern. Die Vielfalt an Motiven war enorm.
Und (muss man das eigentlich noch erwähnen?) Organisation, Atmosphäre und Wissensvermittlung waren wie immer ausgezeichnet.
Bis bald mal wieder!

Christine R.
Kamera: Canon EOS 1200D

Weitere Fotoworkshop-Wochenenden im Harz:

05 - 07April

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Frühjahr 2024

5. April 20247. April 2024 99734, Nordhausen, Deutschland 285,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
09 - 11August

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Sommer 2024

9. August 202411. August 2024 99734, Nordhausen 285,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
11 - 13Oktober

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Herbst 2024

11. Oktober 202413. Oktober 2024 285,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert