Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Sommer

Juli 2022

Im Juli nahm ich an dem Sommer-Fotoworkshop-Wochenende im Harz teil.

Bei schönem Wanderwetter zeigte Andreas Levi mir am Samstag die beeindruckende Naturkulisse des Bodetales und am Sonntag als beschaulicheres Programm die Neustädter Talsperre und zum Abschluß die romantische Burgruine Hohnstein. Als aufmerksamer und geduldiger Fototrainer erkannte er meine Schwachstellen und sorgte dafür, dass ich nun auch bei schwierigeren Lichtverhältnissen für meine Fotos eine bessere Belichtung hinbekomme.
Nicht zu vergessen die dazugehörige Einkehr mit leckeren Speisen und auch die interessanten Geschichten, die Andreas zu seiner Heimatregion zu erzählen weiß.

Nochmals danke, Andreas, und liebe Grüße von
Uwe

Uwe S. auf Google
Besuch auch Uwe auf Flickr

Die nächsten mehrtägigen Fotokurse und Workshops im Harz:

20 - 22Januar

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Winter 2023

20. Januar 2023 38700, Braunlage, Deutschland 285,00  Platz verfügbar
Details
14 - 16April

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Frühjahr 2023

14. April 2023 99734, Nordhausen, Deutschland 285,00  Platz verfügbar
Details
21 - 23Juli

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Juli 2023

21. Juli 2023 99734, Nordhausen 285,00  Platz verfügbar
Details
20 - 22Oktober

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Herbst 2023

20. Oktober 2023 285,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.