Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Sommer

Juli 2022

Im Juli nahm ich an dem Sommer-Fotoworkshop-Wochenende im Harz teil.

Bei schönem Wanderwetter zeigte Andreas Levi mir am Samstag die beeindruckende Naturkulisse des Bodetales und am Sonntag als beschaulicheres Programm die Neustädter Talsperre und zum Abschluß die romantische Burgruine Hohnstein. Als aufmerksamer und geduldiger Fototrainer erkannte er meine Schwachstellen und sorgte dafür, dass ich nun auch bei schwierigeren Lichtverhältnissen für meine Fotos eine bessere Belichtung hinbekomme.
Nicht zu vergessen die dazugehörige Einkehr mit leckeren Speisen und auch die interessanten Geschichten, die Andreas zu seiner Heimatregion zu erzählen weiß.

Nochmals danke, Andreas, und liebe Grüße von
Uwe

Uwe S. auf Google
Besuch auch Uwe auf Flickr

Die nächsten mehrtägigen Fotokurse und Workshops im Harz:

09 - 11August

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Sommer 2024

9. August 202411. August 2024 99734, Nordhausen 285,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
11 - 13Oktober

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Herbst 2024

11. Oktober 202413. Oktober 2024 285,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert