Fotoworkshop-Wochenende Harz

Fotoworkshop-Wochenende im Harz

Sommer 2019

Fotoworkshop-Wochenende im Harz, 02.-04.08.2019

An manchen Tagen hat man Glück im Leben! Dieses Workshop-Wochenende gehört definitiv dazu.
Das Wetter spielte mit, die Teilnehmergruppe war sehr harmonisch und Andreas war immer da. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und erklärte auf anschauliche Weise alle angesprochenen Themen rund um die Fotografie. Wenn dies alles in humorvoller Runde mit gleichgesinnten Teilnehmern passiert, ist das Glück perfekt.

Udo K. auf Facebook

22 - 24Januar

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Winter 2021

22. Januar 2021 38700, Braunlage, Deutschland 275,00  Platz verfügbar
Details
08 - 12Februar

Winterfotokurs-Wanderwoche im Harz – Februar 2021

8. Februar 2021 99734, Nordhausen, Deutschland 425,00  399,00  Platz verfügbar
Details
09 - 11April

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Frühjahr 2021

9. April 2021 99734, Nordhausen, Deutschland 275,00  Platz verfügbar
Details
31 - 04Mai - Juni

Fotoreise Harz Mai 2021

31. Mai 2021 849,00  799,00  Platz verfügbar
Details
04 - 08Oktober

Fotoreise Harz Oktober 2021

4. Oktober 2021 849,00  799,00  Platz verfügbar
Details
4 Kommentare
  1. Matthias Beck sagte:

    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es hat alles gepasst. Teilnehmer, Wetter, Lokationen…und Andreas hat alles sehr gut organisiert!
    Vielen Dank!
    Matthias

    Antworten
  2. Rolf sagte:

    Es war nun schon meine dritte Tour mit Andreas. Auch diesmal war es ein wunderbares Wochenende mit einer angenehmen Truppe. Wer die schönsten Orte im Harz von einem ausgezeichneten Fotoführer erkunden will, ist bei Andreas genau richtig!
    Immer ein offenes Ohr für die kleinen Problemchen der Teilnehmer und vor allem eine sehr gute Tourenplanung, bei der man neben dem Wandern auch noch genug Zeit hat, die schönsten Fotos zu machen.
    Ich kann das jedem, der ein bisschen mehr aus seiner Kamera herausholen will, nur sehr empfehlen. Es war jedenfalls nicht meine letzte Tour mit Andreas.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.