Fotoworkshop-Wochenende im Harz - Sommer 2017 © Jürgen T.

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Sommer

Ich habe am Workshop-Wochenende vom 15.07.-16.07.17 teilgenommen und bin absolut begeistert.

Andreas stimmt die Inhalte sehr eng mit den Wünschen der Teilnehmer ab. Es wird sehr detailliert auf Fragen eingegangen und man bekommt einen umfassenden Einblick in verschiedene Themen. Es werden genau die Informationen vermittelt, die nötig sind, um aus einem guten Bild ein noch besseres zu machen.
Die Wanderrouten sind sehr gut gewählt und man kann auch Wünsche äußern wo es langgehen soll. Kein starres Korsett, sondern Individualität prägten die zwei Tage. Daher kann ich das nur jedem weiterempfehlen.

War nicht mein letzter Workshop…….;-)

Jürgen T. zum Workshop-Wochenende Harz-Sommer 2017

Der nächsten mehrtägigen Fotokurse und Workshops im Harz:

22 - 24Juli

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Juli 2022

22. Juli 2022 99734, Nordhausen 275,00  Platz verfügbar
Details
20 - 22Januar

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Winter 2023

20. Januar 2023 38700, Braunlage, Deutschland 275,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.