Auf dem Feuersalamanderpfad im Südharz

Workshop-Wochenende Harz
Herbst 2023

Während des vergangenen Fotoworkshop-Wochenendes im Südharz führte uns eine der Wanderungen in der Gemeinde Harztor, auf den Feuersalamanderpfad. Dank des zunächst recht feuchten Wetters hatten wir Glück, und konnten gleich mehrere Feuersalamander sehen und fotografieren.

Die nächsten Fotowanderungen im Südharz:

27 April

Landschaftsfotografie im Naturpark Südharz – die Felsentour

27. April 2024 Ilfeld, Harztor, Deutschland 89,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details
29 April

Sonnenuntergang und Blaue Stunde auf dem Karstwanderweg

29. April 2024 Walkenried 95,00  Platz verfügbar Fotokurs, Fotowanderung
Details
04 Mai

Fotowanderung auf dem Feuersalamanderpfad im Südharz

4. Mai 2024 Niedersachswerfen, Harztor 89,00  Platz verfügbar Fotowanderung
Details

Sollte gerade kein Termin angezeit werden, findet ihr die Fotowanderung über den Feuersalamanderpfad hier als individuelles Angebot:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert