Fotoworkshop-Wochenende im Harz - Herbst 2018

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Herbst 2018

Fotowandern im schönen Harz

Wir waren mit einer tollen Truppe zwei Tage im herbstlichen Harz auf sehr schönen Touren unterwegs. Unser Coach Andreas führte unsere Gruppe zu wunderschönen Stellen, an denen wir ausgiebigst fotografieren konnten.
Stets hilfsbereit bei fotografischen Fragen, immer mit einer Seelenruhe (auch bei den unmöglichsten Fragen) war es ein reines Vergnügen.
Ich habe dieses Wochenende sehr genossen, weil auch die anderen Teilnehmer sehr nett waren.
Ich kann eine Fotowanderung mit Andreas nur empfehlen.

Rolf S. auf Trip-Advisor
Kamera: Olympus E-M10 MarkII

Weitere Workshop-Termine im Harz:

22 - 24Juli

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Juli 2022

22. Juli 2022 99734, Nordhausen 275,00  Platz verfügbar
Details
20 - 22Januar

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Winter 2023

20. Januar 2023 38700, Braunlage, Deutschland 275,00  Platz verfügbar
Details

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.